schwarzes Brett

HELFEREINSATZ:

Am 24. März, in der Zeit von 16:00 - 18:00 Uhr findet unser Helfereinsatz für unser Reitturnier statt.
Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung, denn im Team macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß,
Also, wir sehen uns am 24, März um 16.00 Uhr.

Am Dienstag, den 20.03 ist die Vereinsreithalle in der Zeit von 09:30 -11:30 Uhr für das Ferienangebot "Voltigieren" mit der VHS gesperrt.

Wir bitten um Berücksichtigung und danken für Euer Verständnis!

SPRINGLEHRGANG BEI JUTTA WIESNER:
Am Samstag, 17.03. ist die Vereinsreithalle in der Zeit von 12:00 - 15;00 Uhr gesperrt. Anschließend findet bis ca. 17:15 Uhr das Voltigier-Training statt.

Am Sonntag,18.03. ist die Vereinsreithalle von 10:00 - 13:00 Uhr gesperrt.

An beiden Tagen findet jeweils 15 Minuten vorher und nachher ein gemeinsames Auf- und Abbauen der Hindernisse statt.

Viel Spaß und Danke für Euer Verständnis!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass in nächster Zeit wieder einige Lehrgänge in unserer Vereinsreithalle, in den unterschiedlichen Disziplinen, stattfinden werden. Die Vereinsreithalle ist in den Lehrgangszeiten für den anderweitigen Reitbetrieb gesperrt. Belegte Zeiten werden rechtzeitig durch einen Aushang in der Vereinsreithalle bekannt gegeben.
Wir wünschen allen teilnehmenden Reitern schöne, lehrreiche Lehrgangswochenenden!

Ab sofort findet Dienstags, in der Zeit von 20:00 - 21:15 Uhr wieder eine Springstunde statt! Bitte habt Verständnis dafür, dass bereits ab 19:45 Uhr dafür aufgebaut wird!
Die Springstunde findet ab sofort wieder in der Vereinsreithalle statt!

Es gibt Änderungen im Hallenbelegungsplan!
Bitte aktuelle Aushänge beachten!

Neuer Hallenbelegungsplan !

Bitte schaut nochmal auf den aktuellen Hallenbelegungsplan

es gibt einige Änderungen. LG der Vorstand